MISSING_TRANSLATION (TOPBAR.IMPERSONATE_ACT_AS)

Reconnect to nature
  • Jetzt kaufen - Später bezahlen
  • Gratis Retouren
  • Gegründet im Jahr 1933

FAQ

15 June 2021

Versandkosten und Lieferung

Was kostet der Versand?

Immer weniger als 5€! Die Versandkosten hängen von der Art der Produkte ab, die Sie kaufen. Bei der Bestellung von Samen betragen die Versandkosten 2-3€ (je nachdem, wie viele Samenbeutel Sie kaufen). Für alle weiteren Produkte betragen die Versandkosten 5€.

Welcher Versanddienstleister wird für den Versand genutzt?

Wenn Sie lediglich Samen bestellen, wird die Bestellung per Post versandt und Ihnen mit der Deutschen Post zugestellt. Für andere Bestellungen verwenden wir DHL.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Wir versuchen immer, die Bestellungen am selben Tag zu versenden. Leider läuft unter Transport nicht immer alles wie geplant. Rechnen Sie daher mit 2-5 Tagen Lieferzeit.

Zahlungsmethode

Zwischen welchen Zahlungsmethoden können Sie wählen?

Wählen Sie zwischen:

  • Visa
  • Mastercard
  • Sofort 

In Kürze können Sie auch:

  • Klarna
  • PayPal

Fragen zur Bestellung

Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Kontaktieren Sie uns unter kundenservice@nelsongarden.de oder über unseren Chat, sobald Sie etwas an Ihrer Bestellung ändern möchten. Wir schauen gerne für Sie nach, ob dies noch möglich ist. Da wir die Bestellung in der Regel noch am selben Tag versenden, kann es sein, dass Ihre Anfrage zu spät kommt.

Unabhängig davon, können Sie keine weiteren Produkte zu bereits eingegangen Bestellungen hinzufügen - dafür müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Ich möchte meine Bestellung stornieren - wie kann ich das tun?

Kontaktieren Sie uns unter kundenservice@nelsongarden.de oder über unseren Chat, sobald Sie wissen, dass Sie die Bestellung stornieren möchten. Da wir die Bestellung normalerweise noch am selben Tag versenden, kann es für eine Stornierung in einigen Fällen bereits zu spät sein. In diesem Fall können Sie die Bestellung stattdessen gerne an uns zurücksenden.

Retourenabwicklung

Wie lange nach Erhalt meiner Bestellung kann ich Artikel zurückgeben?

Sie haben 14 Tage lang Zeit, um bestellte Artikel ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung erhalten haben, zurückzuschicken.

Wie leite ich eine Rücksendung in die Wege?

Wenden Sie sich immer an kundenservice@nelsongarden.de, wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, und wir helfen Ihnen weiter. Informationen, die wir von Ihnen benötigen sind:

- Bestellnummer

- Datum der Bestellung

- Datum der Rückgabe

- Dein Name

- Artikelnummer und Menge

Wer übernimmt die Kosten für die Rücksendung?

Nelson Garden übernimmt die Kosten für die Rücksendung! Wenn Sie uns bezüglich Ihrer Rücksendung kontaktieren, erhalten Sie weitere Informationen zur Rücksendung Ihres Produkts.

Produkte

Wo erhalte ich weitere Informationen zu den Produkten?

Wenn Sie auf den Produktseiten keine Antworten auf Ihre Fragen finden, können Sie uns gerne unter kundenservice@nelsongarden.de oder über unseren Chat kontaktieren.