MISSING_TRANSLATION (TOPBAR.IMPERSONATE_ACT_AS)
Reconnect to nature
  • item.textKostenlose Rücksendung
  • item.textSchnelle Lieferung
  • item.textGegründet 1933
Tipps und Inspiration
Home

Entdecke unsere vielfältige Samen-Welt

Alles beginnt mit einem Samen! Der allererste Saatgutbeutel von Nelson Garden wurde bereits 1933 von Unternehmensgründer Georg Nilson zu Hause auf seinem Küchensofa im kleinen schwedischen Dorf Belganet verpackt.

Seitdem legen wir Wert auf eine sorgfältige Auswahl unserer Samen, um die Erwartungen von Gartenfreunden zu erfüllen, unabhängig von der Jahreszeit und davon, ob du deine Pflanzen drinnen oder draußen anbauen möchtest. Noch heute findest du die geschätzten Saatgutsorten aus dem Jahr 1933 in unserem Sortiment, das im Laufe der Jahre aber mit mehreren Blumen-, Gemüse- und Kräuterarten erweitert wurde. Was auch immer du anbauen möchtest, jeder Samen schenkt dir eine wunderbare Erfahrung. Erlebe den erstaunlichen Prozess vom Samen bis zur perfekt gewachsenen Pflanze und ernte selbst angebautes Gemüse, Blumen und Kräuter. Stelle dir einen knackigen Snack mit sonnengereiften Tomaten aus dem eigenen Anbau vor – noch leckerer geht nicht!

Mehr erfahren